nach oben...

Planung und Optimierung

Immer wieder kommt es vor, dass Leute mit Problemen wie diesen an mich gelangen...

... Ich halte meine Firmendaten auf meinem Rechner. Leider habe ich in letzter Zeit des öfteren Systemabstürze. Nun habe ich Angst, dass meine Kundendaten dabei beschädigt werden könnten, oder sogar verloren gehen.

oder ...

... Mein Rechner mit den Firmendaten ist permanent mit dem Internet verbunden. Wie kann ich mich effizient vor Attacken aus dem Internet schĂĽtzen?

oder ...

... Ich habe meinen Rechner mit den Firmendaten im Büro. Schon oft wäre ich froh gewesen, wenn ich aus dem Lager (anderer Standort) oder während einem Kundenbesuch mal eben auf die Daten im Büro hätte zugreifen können. Gibt es da eine einfache, schnelle und sichere Lösung?

Natürlich! Es gibt für fast jede Anforderung eine zweckmässige Lösung! In einem unverbindlichen Gespräch würde ich gerne zusammen mit ihnen die für sie optimalste Lösung erarbeiten und diese danach natürlich auch in die Tat umsetzen.

Interessiert? Dann zögern sie bitte nicht, mich via Kontaktformular anzufragen. Gerne werde ich mit ihnen Kontakt aufnehmen um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.