nach oben...

Preise

Mein Ziel ist es, meinen Kunden auf sie zugeschnittene IT Lösungen anzubieten - und das zu einem moderaten Preis.
Der Preisunterschied zu anderen Dienstleistern begründet sich natürlich nicht in der Qualität, sondern vielmehr im Servicelevel, resp. der Reaktionszeit. Ich betreue meine Kunden parallel zu etlichen anderen Aufgabengebieten und kann daher keinen Gold- oder Platinservice versprechen.
Konkret bedeutet dies, dass ich mich natürlich stets bemühe, ihr Anliegen möglichst zeitnah zu erledigen. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich im Störungsfall innerhalb weniger Stunden an diesem Problem arbeiten kann. Im Gegenzug bekommt mein Kunde ihre gewünschte IT Lösung zum kleinen Preis.

Stundenansatz: 85.00 SFr.
Spesen: Die Fahrspesen von 1 SFr./km sind im Stundanansatz enthalten, sofern die Distanz 10km nicht überschreitet.
Zuschläge: Falls eine dringliche Reparatur/Arbeit kurzfristig in der Nacht, am Wochenende oder an Feiertagen ausgeführt werden muss, wird situativ ein Zuschlag von 50% bis maximal 100% verrechnet.